Auf dieser Seite liste ich dir alle meine bislang veröffentlichen digitalen Infoprodukte auf.

Wenn du Interesse hast, klicke einfach auf das entsprechende Produkt und lass dich durch den Verkaufsprozess leiten.

Ausbauhaus Kostenaufstellung

Mittels einer perfekt optimierten Tabelle ALLE Preise des Hausbaus sehen und verstehen

Aus (eigener) schmerzlichen Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, die Kosten für einen Hausbau zu beziffern, sie herauszufinden, zu erfahren… bevor der Hausbau startet.!

Es gibt wahnsinnig viele Webseiten, noch mehr Bücher und natürlich auch sehr viele „Alleswisser“.

Ich habe selbst gebaut und bin den Weg ohne Hilfe gegangen. Nun habe ich ALLE kosten meines Hausbaus niedergeschrieben und eine Tabelle dazu gebaut.

Mit dieser Kostenaufstellung wirst auch du in der Lage sein, deinen Hausbau bis ins kleinste Detail zu planen. Und das Beste daran: ohne kompliziert zu sein..!

Eine kleine Auswahl der unzähligen Vorteile:

  • Eine komplette Übersicht wirklich ALLER anfallenden Kosten.
  • Eine sinnvolle Ordung mit logischen Ausgabenkategorien.
  • Die Möglichkeit alle Kosten nach eigenen Prioritäten zu sortieren.
  • Der direkte Vergleich von Kosten, welche anfallen können und/oder zwingend werden
  • Massive Zeitersparnis. Kein suchen, kein googeln. Alles auf einen Blick – brühwarm serviert.

Erleichtere dir jetzt die Planung, spar dir (viele) graue Haare und zögere nicht. Diese Tabelle hat schon vielen Bauherren geholfen!

Schulden abbauen im Nebenberuf

Das perfekte Kontensystem um nebenbei massiv Schulden zu zerschlagen

Du verdienst nebenbei etwas Geld? Das ist absolut toll. Meinen Glückwunsch dazu.

Was machst du mit dem Geld? So, wie es rein kommt, gibst du es direkt aus? Es ist ja das, was du nebenbei verdienst, oder?

Hast du vielleicht auch noch Schulden? Und diese Schulden nerven dich? Mit dem „extra“ Geld deiner nebenbruflichen Tätigkeit kannst du dir vieles erleichtern.

Meine optimierte Tabelle habe ich extra zu diesem Zweck entworfen und stelle sie dir hier zur Verfügung.

Was sind die maßgeblichen Vorteile der Tabelle?

  • Perfekt abgestimmt auf deine individuelle Situation.
  • Sehr leichtes Handling.
  • Vorgefertigte Eingabemasken (nur Beträge eintragen).
  • Ein Blick System … Mit einem Blick siehst du, wo du stehst.
  • Jeder Euro hat eine Aufgabe.
  • Massive Schuldentilgung, ohne Rechnerei etc. .
  • Kein rechnen, überschlagen, bangen mehr. Es passt alles!

Erleichtere dir das Unternehmerleben massiv. Fang mit dem ersten Euro an ein System zu etablieren.

Dann wird es egal, wieviel du verdienst und was für Steuern etc. anfallen. Du bist einfach SAFE!